Ulrike Rosenthal ist Miss Peacock

IMG_2563.JPG

Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft für Flohmärkte, verstaubte Dachböden und Geschichten aus vergangenen Tagen. Wenn ich ein altes Haus betrat, sog ich den Duft der vergangenen Leben in mich auf und fragte mich, wer hier wohl einmal gelebt und geliebt hat.

Wenn ich auf Schatzsuche gehe, vergessene Kellerkinder berge oder vollgestopfte Kammern durchstöbere, steht die Wertschätzung und der Respekt vor den Objekten, die einst mal eine Zeit lang ein Leben begleitet haben, im Vordergrund. Sie zu erhalten und ihnen eine neue Aufgabe zu schenken ist meine Passion.

Mit viel Kreativität richtete ich schon so einige Wohnungen ein, Optimierung von Wohnraum zählt dabei auch zu meinem Repertoire. Mein raumgestalterisches Wissen gebe ich nun gern, mit Know How und Ideenreichtum beratend an meine Kunden weiter. Denn oftmals ergibt sich schon durch einen kleinen Impulse eine ganz neue Sicht auf die eigenen vier Wände.

Du benötigst Hilfe bei Deiner Einrichtung? Dir fehlt die zündende Idee oder die Lösung zu einem Einrichtungsproblem? Gern stehe ich Dir beratend zur Seite und helfe bei der Umgestaltung.